Alles andere

Aller (Blog)Anfang ist schwer

Was schreibt man als ersten Eintrag in einen Blog? Gute Frage, ich habe keinen Plan 😉.

Auf dieser kleinen Seite möchte ich mein Zusammenleben mit dem Stubentiger Haru festhalten, welcher mich seit April 2021 begleitet. Neben dem Blog zu meiner Isländerstute Tign (tign.at) und meinem Wanderblog (tribelditrab.at) werden wir gemeinsam wohl feststellen wie oft ich auch tatsächlich dazu komme 😜.

Mein Name ist Jasmin und ich lebe in Tirol, Österreich. Meine Hobbies sind neben meinem Pony und Wandern das Lesen von Fanfictions und anscheinend Blog schreiben 😉.

Der eigentliche Star dieser Webseite ist mein neuer Lebensabschnittsgefährte, Haru. Ich habe ihn ca. 4-jährig aus dem Tierheim adoptiert. Seine Rasse ist nicht klar belegt, Vorbesitzer sagt Main Coon, Tierheim sagt Europäisch Kurzhaar… ich sehe beides in ihm, deswegen gehe ich mit Main Coon / EKH Mischling 😜. Er ist ein langer, dabei recht schlaksiger rot-weißer Kater mit viel Neugier und Spieltrieb und einem Herz aus Gold.

Auf diesen Seiten möchte ich meine Erlebnisse mit ihm niederschreiben und vielleicht das ein oder andere Lächeln auf den Gesichtern meiner Leser verursachen.

Also einfach mal viel Spaß beim Lesen 👍

(Offizieller erster Post: 17.05.2021)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.