Environmental Enrichment,  Verhalten

„All-Wetter Cat“- Fehlanzeige!

Ok, das fand ich doch ziemlich zum Lachen (auch wenn Haru es in dem Moment gar nicht so lustig fand 😅).

Wir hatten am Abend ein kleines Unwetter – Wind und Regen (und einen schönen Regenbogen dazu). Und der gute Mann quengelte, dass er auf den Balkon wollte. Nun gut, von mir aus…

Ich Tür auf, er raus…. alles nass und rutschig, Regen von oben, Wind von der Seite… Innerhalb von Sekunden war er total gestresst und überfordert, rutschte beim Reinrennen auch noch aus weil der Wind ihn nicht gerade aus laufen ließ und es so nass war…

Fazit war ein kleiner Wutanfall einer total entrüsteten Samtpfote und Lachen meinerseits 😂😅😘. Immerhin klärt das ein für allemal die Frage, ob er schon mal Freigang (oder auch nur Balkonzugang) in seinem Leben hatte 😉😅.

Immerhin der Regenbogen und ganz besonders das Regentropfen-Schnappen danach war wieder ne Gaudi für ihn 😘.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.