Environmental Enrichment,  Verhalten

Purrmania – Neues Spielzeug ist da!!!

Der große Mann ist ja ganz versessen auf Federn. Bälle sind blöd, Activity Board ist blöd, interaktives Spielzeug ist blöd… Bisher konnte er sich wirklich nur bei Federn und hin und wieder der Verpackungsschnur so richtig aufgeilen. Aber das (billige) Zeug von Zooplus oder Amazon geht fast sofort kaputt, da der gute Mann richtig zulangt, mit Klauen und Zähnen und das Zeug rupft wie ein Profi 😅.

Also etwas tiefer in die Tasche gegriffen (macht mittlerweile auch keinen Unterschied mehr 😜) und bei Purrmania (Link) verschiedenes Federspielzeug & anderes Spielkram, was ich dachte dass es ihm gefallen könnte, bestellt. Und Anfang der Woche kam es auch endlich an! 😁👍

Falls sich jemand fragt was das für Federn sind, zumeist Strauß, dann eine Fasanenfeder (der absolute Hit!) und ein Hühnerfeder-Anhänger ist auch dabei. Für das Übersichtsfoto musste ich Haru aussperren, weil er hin und weg war und ich nur mit abwehren des Tigers beschäftigt war 😅.

Zur Einweihung durfte er jedes Spielzeug einmal anspielen, auch damit ich ein Gefühl dafür bekommen konnte was gut ankam, bevor alles verpackt und in der Spielzeug-Schublade verstaut wurde.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.